"Gallebläderli"-Embargo für "Narresume"

Trauer schwang mit in der Hauptversammlung der Narrenzunft / Fasnet-Unterricht für Viertklässler / Zerstörungswut von Schuttig schädigt auch die Zunftkasse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (mkt). Dem Rowdytum im Schuttigkleid einmal mehr den Kampf angesagt hat die Narrenzunft Elzach. Grund dafür sind die Sachbeschädigungen und Beschwerden im Vorfeld der Fasnet 2003. Darüber berichtete Zunftmeister Hubert Mayer in der Hauptversammlung am Samstag.

Was für Afghanistan die Loya Dschirga, die "große Ratsversammlung", das ist für Elzach die Hauptversammlung der Narrenzunft, zu der so viele kamen wie nie zuvor. Mit 433 der 1206 eingetragenen Mitglieder gab es im proppenvollen, "Saublodere"-geschmückten Haus des Gastes einen neuen "Schanzenrekord".
Darunter als Senior der 84 Jahre alte Ex-Umzugsordner Kurt Jaschinski und als Jüngste die Taganrufer vom Jahrgang 1985, von welchem 18 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel