Ganz schön heiß hier, in Sotschi

Badende im Schwarzen Meer, rasende Rodler im Kaukasus – Eindrücke von den XXII. Olympischen Winterspielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mini-Putin   | Foto: dpa
Mini-Putin Foto: dpa
Fußgänger sind Freiwild in Krasnaja Poljana. An sie hat Wladimir Putins Goldene Horde nicht gedacht, als sie 40 Milliarden Euro für die teuersten Olympischen Spiele der Geschichte verbraten durfte. Die Oligarchen Russlands, die dem Präsidenten ergebenen Milliardäre, machten vieles perfekt, als sie die Spiele in den Kaukasus und ans Schwarze Meer klotzten. Die Wettkampfstätten für die Athleten. Die Luxushotels. Die Bahnstrecke, die die See mit den Bergen in nur 42 Minuten verbindet. Aber wer dann zu Fuß über Bauschutt hinweg und durch Schlammpfützen Krasnaja Poljana, diese steingewordene Zukunft des russischen Wintersports, durchqueren will, wird gejagt. An ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel