Gaudig trifft beim 7:2-Sieg dreimal
FC Löffingen überrollt nach Anlaufschwierigkeiten die FVD-Reserve / Hinterzarten fegt Türkgücü mit 4:0 vom Platz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Die Spitzenteams gaben sich keine Blöße: Tabellenführer FKB Villingen gewann in Kappel das Duell der Aufsteiger mit 2:0. Mit einem 7:2-Sieg festigten die "Rothosen" des FC Löffingen Rang zwei, während das Team des Tabellendritten Hinterzarten bei Türkgücü Bräunlingen mit 4:0 die Oberhand behielt. Zur Untätigkeit verurteilt war die Elf des Tabellenletzten SV Saig – der Platz unterm Himmel ist noch immer schneebedeckt.
FC Klengen - FC 08 Villingen II 3:1 (0:1). Vor der Pause sahen die Nullachter wie der sichere Sieger aus. Sie bestimmten das Spiel und kamen zu klaren Chancen. Die Pausenführung hätte auch höher ausfallen können. Allerdings hatte der Klengener Prückelmeier mit einem Lattentreffer Pech. Die Elf aus dem Brigachtal nutzte gleich nach der Pause zwei Chancen zur 2:1-Führung. Die Villinger bissen sich nun an der kompakt ...