Gaza ist weit weg. Doch die Angst und die Albträume bleiben

Zur falschen Zeit am falschen Ort: Hescham R. saß fast vier Jahre im Gefängnis, weil er 10 000 Mark bei sich hatte. Nun wagt er in Deutschland einen Neuanfang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der März ist für ihn der schrecklichste Monat. Im März kommen die Erinnerungen wieder - an die Schläge und Tritte, an die verlorenen Hoffnungen, an all die gestohlenen Jahre. Hescham R. ist 34. Doch wenn er nach seinem Alter gefragt wird, sagt er: "Ich bin 29." Und dazu steht er: "Diese fünf Jahre wurden mir geraubt." Weil er zu falschen Zeit am falschen Ort war. Eine andere Erklärung gibt es nicht.
Hescham R. ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel