Gebraucht-Pistenbully wird gekauft
Kaufvertrag wird aber erst nach genauer Begutachtung unterschrieben / Fensterfront der Hochfirsthalle wird kleiner und billiger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Der Wintersport wird mit den Investitionen in den Skilift in Saig und in ein neues Pistenfahrzeug den Kurhaushalt in den kommenden Jahren bestimmen. Dass ein neues Pistengerät gekauft werden soll, war im Gemeinderat nicht strittig, überprüft werden sollte von der Verwaltung auf Bitten des Rates, ob es attraktive Alternativen für das bestehende Angebot eines gebrauchten Fahrzeuges gibt.
Kämmerer Leonhard Wißler zeigte die Möglichkeiten in der öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschusses des Gemeinderates am Donnerstagabend auf: Rund 94 000 Euro würde ein gebrauchter Pistenbully die Gemeinde kosten (wir berichteten). Ein entsprechendes neues ...