Gebühren sind vorerst stabil

Abfallentsorgung soll erst nach 2014 teurer werden / Lizenzeinnahmen mit dem ZAK-Verfahren?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Zwar werden im nächsten Jahr die Gebühren für die Müllabfuhr nicht steigen, eine Erhöhung aber für "2015, spätestens 2016" hat Michael Käding, Leiter des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft, bereits am Montag in der Sitzung des Kreistags in Aussicht gestellt. Bei aller statistischen Unschärfe hält der Kreis derzeit Platz sechs im Gebührenranking von 44 Stadt- und Landkreisen.

Als Grund für seine Prognose zur Gebührenentwicklung nannte Käding den voraussichtlichen Verlust für das Jahr 2014 in Höhe von 400 000 Euro. Dieser könne aus den vorhandenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel