Mountainbike
Gedämpfte Erwartungen vor der Weltmeisterschaft in der Biathlon-Arena
Coole Strecke, viele Zuschauer, doch keine echten Medaillenchancen - die Aussichten für die Mountainbiker aus Freiburg bei der am Mittwoch startenden WM im tschechischen Nove Mesto sind eher verhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Bei der heute beginnenden Mountainbike-Weltmeisterschaft im tschechischen Nove Mesto gibt es aus dem Freiburger Cross-Country-Lager keinen echten Medaillenkandidaten. Doch Helen Grobert, Adelheid Morath, Moritz Milatz und Co. wollen und können durchaus für erfreuliche Ergebnisse sorgen.
Mit dem neunten Platz beim Weltcup an gleicher Stelle hat Helen Grobert vor einem Jahr Hoffnungen auf die Erfüllung ihres Olympia-Traums geweckt. Deshalb verbindet die in Freiburg lebende Südschwarzwälderin sehr gute Erinnerungen an das Biathlon-Stadion im mährischen Vysocina (Hochland). "Nove Mesto hat eine richtig coole Strecke mit viel Action drin, ...