Polizeimeldung

Gefällte Straßenlaterne und Totalschaden in Wehr

Ins Schleudern kam am Samstag Abend die junge Fahrerin eines Fiats in Wehr. Sie kollidierte an der Einmündung zur Schopfheimer Straße mit einer Straßenlaterne  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Fiat kollidierte mit einer Straßenlaterne.  | Foto: DRK Wehr
Der Fiat kollidierte mit einer Straßenlaterne. Foto: DRK Wehr

Die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor eine 19-jährige Fiat-Fahrerin am Samstag, 4. Oktober, gegen 23.15 Uhr. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam sie von der Seebodenstraße kommend an der Einmündung zur Schopfheimer Straße ins Schleudern und kollidiert mit einem auf einer Verkehrsinsel stehenden Laternenmast. Dieser knickte um und der Fiat wurde erheblich beschädigt, teilte die Polizei mit. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt. Ein 18 Jahre alter Mitfahrer musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von fast einem Promille. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort im Einsatz. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es dürfte ein Sachschaden von mindestens 8000 Euro entstanden sein.

Weitere Artikel