Gefragt: alte Tugenden

Hohbergs Bürgermeister Klaus Jehle stimmt zu Neujahr harmonische Töne in der "Harmonie" an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOHBERG. Trotz bundesweit drastisch sinkender kommunaler Einnahmen hat die Gemeinde Hohberg im vergangenen Jahr viele wichtige Dinge auf die Reihe gebracht. 2003 stehen weitere große Vorhaben an. Darauf verwies Bürgermeister Klaus Jehle beim traditionellen Neujahrsempfang am Freitagabend in der Niederschopfheimer Harmoniehalle, die sich seit Jahresbeginn im Besitz der Gemeinde befindet.

Bürgerinnen und Bürger aus allen drei Ortsteilen sowie zahlreiche Gäste, darunter die FDP-Bundestagsabgeordnete Sibylle Laurischk, waren der Einladung nach Hohberg gefolgt. Jehle ging in seiner Ansprache auf die stagnierende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel