Gefühlschaos und Aberglaube

Jakob Schönhagen

Von Jakob Schönhagen

So, 09. Juni 2019

Landesliga Staffel 2

Der Sonntag Der SV Weil fühlt sich für die Relegationsspiele zur Verbandsliga gerüstet.

Die Meisterschaft knapp verpasst, aber keine Zeit, sich in Selbstmitleid zu suhlen: Für den Landesliga-Vizemeister SV Weil geht es ab kommender Woche in der Relegation um die Rückkehr in die Fußball-Verbandsliga. Nach fünf Jahren Abwesenheit. Eine Gemütsuntersuchung im Nonnenholz.

Die Gefühle zu ordnen, fiel ihnen im Nonnenholz eine knappe halbe Woche nach dem denkbar knappen Saisonfinale immer noch schwer. "Ich hab das noch nicht verdaut", betonte einerseits der sportliche Leiter Perseus Knab. Andererseits gab sich der zum Saisonende scheidende Trainer Tobias Bächle ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung