Geistertour im Dunklen
Ein schöner Ausflug
Michelle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Alle Kinder waren sehr aufgeregt und freuten sich riesig. Als wir ankamen, bezogen wir gleich unsere Zimmer: Alle Mädchen in einem Zimmer, das konnte ja heiter werden. Nachdem wir uns geeinigt haben, wer welches Bett bekommt, gingen wir zum Essen.
Das Essen war sehr fein, anschließend hatten wir Küchendienst. Dann ging es ab zum gemeinsamen Spiel. Das war eine riesen Gaudi.
Nach dem Abendessen gingen wir auf Geistertour, eine Nachtwanderung im stockdunkeln Wald. Danach fielen wir todmüde ins Bett.
Am zweiten Tag sind wir nach dem Frühstück spielen gegangen und anschließend ging es auf zur Kletterpartie, da war Teamarbeit gefragt. Das hat auch super geklappt, jeder konnte sich auf den anderen verlassen.
Nach gemeinsamen Spielen war nach dem Abendessen eine coole Disco. Am dritten Tag mussten wir auch schon wieder packen. Wir freuten uns auch wieder auf Zuhause, denn so konnten wir alle am Wochenende in Ruhe auftauen.
Das waren supertolle, aber auch kalte Tage. Sicher war unsere Lehrerin, Ute Czeschlik, auch froh, uns Rasselbande wieder los zu sein.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.