Geld allein hilft nicht weiter
Breitnauer Bauernbühne führt vor 200 Gästen das Lustspiel "Der Wunschstein von Bollburg auf".
Andrea Schwär
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht, drei Wünsche frei zu haben, um alle seine Sorgen los zu werden? Besonders das liebe Geld ist für viele von großer Bedeutung. Heiter und unterhaltsam führte die Breitnauer Bauern Bühne in der Kultur- und Sporthalle in Breitnau zu diesem Thema das Lustspiel "Der Wunschstein von Bollburg" auf. Mehr als 200 Zuschauer erfreuten sich an dem gekonnt inszenierten Stück von Thomas Binder, das unter Regie von Rainer Gerwien aufgeführt wurde. Der urige Gastraum bot die perfekte Kulisse zum Neujahrstheater.
Stefan Groll (herrlich und überzeugend gespielt von Edwin Kienzler) ist ganz und gar nicht zufrieden mit seinem Leben. Auch seine Frau ...