Hinterzarten-Bilanz

Gelungener Einstand für Skisprung-Bundestrainer Horngacher

BZ-Plus Die deutschen Skispringerinnen und Skispringer gewinnen beim Matten-Grandprix im Hochschwarzwald erst im Mixed-Team, und dann siegt Karl Geiger auch noch im Einzelwettkampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karl Geiger segelt zum Sieg im Einzel  | Foto: Joachim Hahne
1/3
Karl Geiger segelt zum Sieg im Einzel Foto: Joachim Hahne
Gelungener Einstand für Stefan Horngacher, den neuen Bundestrainer der deutschen Skispringer aus Titisee-Neustadt: Erst gewannen die Frauen und Männer beim Sommer-Grandprix in Hinterzarten den Wettkampf im Mixed-Team, und dann entschied der Oberstdorfer Karl Geiger auch noch das Einzelspringen für sich. "Es ist extrem gut gelaufen in Hinterzarten", sagte Geiger. Außerdem machte eine Newcomerin auf sich aufmerksam: Agnes Reisch, ein Top-Talent, das neuerdings im Schwarzwald trainiert.
DIE NEU-SCHWARZWÄLDERIN
Horngachers offizielles Debüt als Chefcoach der Männer im Hochschwarzwald war mit hohem Interesse erwartet worden. Am Samstagmittag zeichnete er zusammen mit Frauen-Coach Andreas Bauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel