Gelungenes Comeback

Sechs Wochen nach einem Schlüsselbeinbruch fährt Adelheid Morath in der Schweiz auf Rang zwei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Adelheid Morath ist eine unermüdliche ... den zweiten Platz der Gesamtwertung.   | Foto: dobslaff
Adelheid Morath ist eine unermüdliche Kämpferin. Kaum genesen von einem Schlüsselbeinbruch, kurbelte sie bei einem dreitägigen MTB-Etappenrennen in der Schweiz auf den zweiten Platz der Gesamtwertung. Foto: dobslaff

MOUNTAINBIKE. Beim dreitägigen Engadin-Bike-Giro in der Schweiz hat die St. Märgener Profi-Mountainbikerin Adelheid Morath sechs Wochen nach ihrem Schlüsselbeinbruch als Gesamt-Zweite ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Simon Stiebjahn aus Langenordnach blieb in Silvaplana mit Rang vier die Fahrt aufs Podest verwehrt.

An allen drei Tagen stand Adelheid Morath als Zweite auf dem Etappen-Podest und auch als es zur Gesamtsiegerehrung kam, stand sie auf der zweiten Stufe. 1:03 Minuten mehr als die 20-fache deutsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel