Gemeinde schießt 75 000 Euro zu

Gemeinderat stärkt dem Sportverein Friedenweiler-Rudenberg den Rücken für den Bau eines Kunstrasenplatzes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende des Sportvereins Fried... der zum Kunstrasenplatz werden soll.   | Foto: Liane Schilling
Der Vorsitzende des Sportvereins Friedenweiler-Rudenberg, Ulrich Zimmermann, auf dem Hartplatz, der zum Kunstrasenplatz werden soll. Foto: Liane Schilling

FRIEDENWEILER. Die Gemeinde Friedenweiler wird dem Sportverein Friedenweiler/Rudenberg einen Zuschuss zum Bau eines Kunstrasenplatzes von insgesamt 75 000 Euro gewähren. Diesen Beschluss fasste der Gemeinderat bei einer Gegenstimme in seiner sehr gut besuchten Sitzung am Dienstag.

Der Zuschuss wird auf die Haushaltsjahre 2015 und 2016 jeweils zur Hälfte verteilt. Die Verpflichtungsermächtigung dazu wurde im Vorfeld beschlossen und ist mittlerweile auch von der Rechtsaufsichtsbehörde genehmigt. Die Baukosten waren auf 317 373 Euro geschätzt worden, die Ausschreibungsergebnisse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel