Genehmigung fehlt noch

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
DZ

Genehmigung fehlt noch

Die Baugenehmigung für den Anbau an das Feuerwehrhaus in Titisee lasse auf sich warten, informierte Stadtbaumeister Heidrun Haag-Bingemann. Im März sei sie beim Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald eingereicht worden, immer wieder seien danach Unterlagen angefordert worden. Bis spätestens 2. Oktober soll die Genehmigung laut Information der Kreisbehörde vorliegen. Im Rathaus werde alles so vorbereitet, dass dann zügig mit den Arbeiten begonnen werden kann.
Schlagworte: Heidrun Haag-Bingemann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel