Genfer RHC feiert die Meisterschaft
Vorjahres-Titelträger RSV Weil unterliegt seinem Nachfolger in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A zu Hause mit 0:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Riesenjubel hat gestern Nachmittag um 16.30 Uhr in der Rollsporthalle des RSV Weil geherrscht. Allerdings hatten die Gastgeber keinen Grund zum Jubel. Vielmehr wurde der der Schweizer Rollhockeymeister des Jahres 2009 vom Genfer RHC abgelöst. Denn die Weiler unterlagen dem souveränen Tabellenführer der Rollhockey-Nationalliga A mit 0:2 (0:1) Toren. Damit blieben die Genfer weiterhin ungeschlagen und sind bei nun 13 Punkten Vorsprung auf Weil in den restlichen vier Partien der Finalrunde nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.
Kein Wunder, dass die in gelb-rot-gestreiften Trikots spielenden Gäste den Gewinn der Meisterschaft überschwenglich feierten und noch ...