Genfer RHC feiert die Meisterschaft

Vorjahres-Titelträger RSV Weil unterliegt seinem Nachfolger in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A zu Hause mit 0:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Nachsehen hatten die Spieler des R...ascal Ingold gegenüber Roger Monroy.    | Foto: André Roos
Das Nachsehen hatten die Spieler des RSV Weil gestern gegen den neuen Schweizer Rpllhockeymeister Genfer RHC, wie hier Max Bross (links) und Pascal Ingold gegenüber Roger Monroy. Foto: André Roos

ROLLHOCKEY. Riesenjubel hat gestern Nachmittag um 16.30 Uhr in der Rollsporthalle des RSV Weil geherrscht. Allerdings hatten die Gastgeber keinen Grund zum Jubel. Vielmehr wurde der der Schweizer Rollhockeymeister des Jahres 2009 vom Genfer RHC abgelöst. Denn die Weiler unterlagen dem souveränen Tabellenführer der Rollhockey-Nationalliga A mit 0:2 (0:1) Toren. Damit blieben die Genfer weiterhin ungeschlagen und sind bei nun 13 Punkten Vorsprung auf Weil in den restlichen vier Partien der Finalrunde nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.

Kein Wunder, dass die in gelb-rot-gestreiften Trikots spielenden Gäste den Gewinn der Meisterschaft überschwenglich feierten und noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel