Genügend Platz zum Toben

"Mosaik" als erste integrative Spielgruppe / Gundelfingen plant einzigartiges Zuschusssystem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit September werden Kinder in der in... nun zur Eröffnung nach der Testphase.  | Foto: Claudia Warth
Seit September werden Kinder in der integrativen Spielgruppe Mosaik von Carmen Schnotz betreut. Bürgermeister Reinhard Bentler gratulierte nun zur Eröffnung nach der Testphase. Foto: Claudia Warth

GUNDELFINGEN. Seit September betreut Carmen Schnotz in der privaten Kindergruppe Mosaik Kinder unter drei Jahren. Das Besondere: In der Gruppe sind Kinder mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. "Das ist in Gundelfingen einzigartig und freut uns natürlich sehr", berichtet Sabine Kalmbach vom Tagesmütterverein.

Carmen Schnotz, selber Mutter von drei Kindern und Heilpädagogin, legt bei ihrer Arbeit zudem Wert auf einen klar strukturierten Vormittag mit Zeit für Freispiel, gemeinsame Aktionen, Kreativität mit Basteln und Singen und Spielen an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel