Genuss mit Nuss und Kastanie im "Treffpunkt"

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annette Greve backt vor laufender Kamera ihre Spezialitäten.   | Foto: Ruth Seitz
Annette Greve backt vor laufender Kamera ihre Spezialitäten. Foto: Ruth Seitz
Erneut war Endingen Schauplatz für Dreharbeiten fürs Fernsehen. Für die Sendung "Treffpunkt" hat ein Kamerateam des Südwestrundfunks Annette Greve in ihrem Walnuss-Teegarten am Martinskirchgässli in der Altstadt besucht. Redakteur und Kameramann haben ihr unter anderem zugeschaut, wie sie zum Beispiel die Walnusstaler und den Gälruebli-Kuchen für ihre Gäste zubereitet. Im "Treffpunkt", der am Sonntag, 19. Oktober, um 18.45 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird, geht es um Nüsse und Kastanien und so wird das SWR-Team auch dem Nussexperten in der Region, der Baumschule Schott in Leiselheim einen Besuch abstatten und dort drehen. Die Baumschule ist auf die Vermehrung von veredelten Nüssen spezialisiert.
Schlagworte: Annette Greve
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel