Feldberg

Geparkt wird weiter wild

Trotz des neuen Parkhauses ist die Verkehrssituation auf dem Feldberg nach wie vor angespannt / Bessere Ausschilderung geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Idyll trügt – rund um das ne...rg herrscht immer noch Verkehrschaos.   | Foto: J. Hahne
Das Idyll trügt – rund um das neue Parkhaus auf dem Feldberg herrscht immer noch Verkehrschaos. Foto: J. Hahne

FELDBERG. Verkehrschaos trotz Parkhaus: Seit Dezember ist der Neubau auf dem Feldberg geöffnet, trotzdem hat sich die Verkehrssituation dort nur wenig entspannt – die Autofahrer parken weiter entlang der Bundesstraße. Gründe dafür scheinen unter anderem eine mangelhafte Beschilderung und eine ebensolche Informationspolitik zu sein. Aber wie auch immer dies verbessert wird: An manchen Tagen ist das Verkehrschaos wohl nicht zu vermeiden.

Bis zu 9000 Skifahrer besuchen an Spitzentagen den Feldberg. Doch auch wenn es weniger sind wie am vergangenen Wochenende, ist an der B 317 kaum ein Durchkommen. Schneit es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel