Account/Login

Gerd Kaltenbach bleibt Präsident

Schwarzwälder Narrenvereinigung setzt aufs bewährte Team / Zwei neue Zünfte verstärken die große Narrenfamilie.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vertreter aller Zünfte gaben sich ein ... der schön dekorierten Gauchachhalle.   | Foto: Manfred  Minzer
Vertreter aller Zünfte gaben sich ein Stelldichein beim beim offiziellen Teil des Herbstkonvents in der schön dekorierten Gauchachhalle. Foto: Manfred  Minzer

SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (min). Um zwei neue Mitglieder gewachsen ist die Narrenfamilie der Schwarzwälder Narrenvereinigung (SNV). Beim 42. Herbstkonvent in der Gauchachhalle in Döggingen befürworteten die Delegierten der Zünfte einstimmig die Aufnahme der Buchberg-Hexen aus Aufen und der Reetiwölfe aus Hausen vor Wald in den Kreis der Vollmitglieder.

Schließlich hatten die beiden Gettis Georg Vetter von der Wettizunft aus Behla als Fürsprecher für die Reetiwölfe und Erich Thurow von den Rebberghexen aus Grüningen als Getti der Buchberghexen überzeugende Plädoyers für die neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel