Gerd Pfirrmann vermutlich ertrunken

Beim Entfernen von Treibgut am Kraftwerksrechen in den Rhein gestürzt / Suchaktion erfolglos / Seit 1994 Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Eine schockierende und zugleich bedrückende Nachricht verbreitete sich am Dienstag in Grenzach-Wyhlen: Gemeinderat Gerd Pfirrmann ist bei einem tragischen Arbeitsunfall vermutlich in den reißenden Fluten des Rheins ertrunken. Die vor Ort ermittelnde Staatsanwaltschaft und die Polizei gehen davon aus, nachdem der 50-jährige stellvertretende Betriebsleiter des Kraftwerks Wyhlen trotz intensiver Suche der Rettungskräfte nicht entdeckt werden konnte.

Am Montagabend hatte der stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Grenzach-Wyhlen noch per E-Mail seine Teilnahme an einer Vorstandssitzung abgesagt, da er wegen des Hochwassers im ED-Kraftwerk Wyhlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel