Wutach

Geröll und Schlamm im Ortskern

Gertrud Rittner und Stefan Limberger-Andris

Von Gertrud Rittner & Stefan Limberger-Andris

Mo, 17. August 2020 um 14:39 Uhr

Wutach

BZ-Plus Nach 2018 verursacht nun erneut ein schweres Gewitter mit Starkregen und Hagel, das über Ewattingen niederging, erhebliche Schäden.

Ein schweres Gewitter mit Starkregen und Hagel schwemmte Geröll und Erdreich vom Fohrenberg in den Ewattinger Ortskern und verursachte Wasserschäden. Die Feuerwehr Wutach war vier Stunden im Einsatz. Ewattingen war bereits im August 2018 von einem Hagelwetter ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung