Gewagt und gelungen
Gemeinsames Konzert des Popchores Klangwerk mit den drei Schlagzeugern von Playmobeat in der vollen Festhalle Kollnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. "Die völlig konträre Musik, die heute Abend geboten wird, macht es aus", versprach Dirigent Hans Zimmermann. Die Kombination aus seinem Popchor Klangwerk mit den etwas ruhigeren Tönen und drei Schlagzeugern, vereint unter dem Namen Playmobeat, deren Darbietungen fetzig und lauter werden konnten – darin wurde von ihm und dem Organisationsteam die richtige Mischung gesehen, um die Festhalle in Kollnau zu füllen. Und so kam es – restlos ausverkauft war das Konzert und die Zuhörer, von Jung bis Alt, zeigten sich begeistert.
Wobei der Chor im zweiten Konzertteil, als auch er etwas mehr aufdrehte, erst richtig durchzudringen schien, mitriss und tosenden Beifall erntete. Dem Drummer-Trio – Andi Bühler, Chris Heiny und David Pätsch – gelang ...