Endingen

Girsberger gewinnt mit Aufbereitung alter Sitzmöbel den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

BZ-Plus Die Girsberger Gruppe ist einer der Sieger beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023. Das Werk in Endingen spielt eine wichtige Rolle beim ausgezeichneten Wiederaufbereiten von Sitzmöbeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einblick in das Remanufacturing der Gi... Sitzmöbel innerhalb der Firmengruppe.  | Foto: Girsberger
1/2
Einblick in das Remanufacturing der Girsberger GmbH in Endingen: Der Produktionsstandort ist Kompetenzzentrum für Sitzmöbel innerhalb der Firmengruppe. Foto: Girsberger
Das Geschäft mit der Wiederaufbereitung von Sitzmöbeln pflegt man bei Girsberger bereits seit 16 Jahren. Es entwickelte sich 2006 aus dem Service heraus. Dabei werden in die Jahre gekommene Möbel überarbeitet, die Lebensdauer von wertigem Mobiliar verlängert und so Ressourcen geschont. Jetzt wurde das herstellerunabhängige Dienstleistungsangebot Girsberger Remanufacturing von der Stiftung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel