Oberliga

Glanzloser Arbeitssieg für den FC 08 Villingen

Holger Rohde

Von Holger Rohde

So, 06. Oktober 2019 um 19:21 Uhr

Oberliga BaWü

BZ-Plus Es war ein glanzloser Arbeitssieg für die Nullachter – Matchwinner und Doppeltorschütze war Dragan Ovuka, der den Villinger Fußball-Oberligisten doch noch jubeln ließ.

FC 08 Villingen – SV Sandhausen II 2:1 (0:0).

Die Nachwehen der Pokalpleite in Lahr waren dem FC Villingen anzumerken. Statt Souveränität und Überlegenheit gab es über weite Strecken Unsicherheit und Ideenlosigkeit. Sandhausen II dagegen wartet weiter auf den ersten ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ