Kann der FC Denzlingen gegen den FV Ravensburg den ersten Heimdreier landen?
Als Tabellenletzter steht der FC Denzlingen in der Fußball-Oberliga bereits frühzeitig mit dem Rücken zur Wand. Jetzt kreuzt ein Team am Einbollen auf, das vier Siege in Folge eingefahren hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kann Sandro Rautenberg mit dem FC Denzlingen am Samstag die Hürde Ravensburg überspringen? Auf den Aufsteiger wartet keine leichte Aufgabe gegen den formstarken Tabellenfünften. Foto: Achim Keller
Den nächsten Anlauf zum ersten Heimsieg in der Fußball-Oberliga nimmt der FC Denzlingen am Samstag, 14 Uhr, gegen den FV Ravensburg. Bei der jüngsten 0:1-Niederlage gegen den TSV Essingen kassierte die Mannschaft von Trainer Marco Dufner den einzigen Treffer erst in Nachspielzeit, zeigte sich zuvor aber spielerisch stark verbessert. Ravensburg kommt mit einer Serie von vier Siegen hintereinander ins Einbollenstadion. FVR-Trainer Rahman Soyudogru hat Respekt vor dem Tabellenletzten: "Das ist eine spielstarke Mannschaft. Wir müssen über 90 Minuten hellwach sein, vor allem nach Ballverlust."