Kleines Glück

Glück im Überfluss

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 24. August 2021 um 11:18 Uhr

Panorama

Fünf Glücksklees auf einmal – das kleine Glück der Woche.

An einem Freitag hatte meine Frau Agi Geburtstag. Da sie nicht feiern wollte, machten wir einen Spaziergang zu zweit zum Geroldseck. Auf dem Weg zur Burg, etwa einen Kilometer von ihr entfernt, setzten wir uns auf eine Bank und genossen den Ausblick. Die Bank steht inmitten von unzähligen Kleeblättern.
Beim genaueren Hinschauen entdeckten wir an verschiedenen Stellen nicht weit auseinander fünf vierblättrige Kleeblätter. Welch ein Glück! Wir ließen die Blätter unberührt und machten Fotos davon.
Manfred Senn, Kenzingen
Schicken Sie uns Ihr kleines Glück mit Namen und Wohnort an: [email protected]

Online sammeln wir die Kleinen Glücke unter: http://mehr.bz/kleinesglueck