Glückskind des Schwarzwalds

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

Sa, 25. Februar 2023

Nordische Kombination

BZ-Plus So jung und schon so abgezockt: Die 17-jährige Schwarzwälderin Nathalie Armbruster gewinnt WM-Silber in der Nordischen Kombination. Nur eine ist auch in Planica besser: die Norwegerin Gyda Westvold Hansen.

Als alles vorbei war, als Nathalie Armbruster von der Skizunft Kniebis das Größte in ihrem noch jungen Leben erreicht hatte – da dachte sie zuerst an andere. Die Elftklässlerin bedankte sich wie schon so oft in diesem Winter bei ihren Eltern, ihrer Familie, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung