Goldgräberstimmung am Höllbach

150 Kinder finden sich täglich im Spieldorf ein / Super Stimmung in der "Stadt" / Schürfen nach Nuggets und mittags im Saloon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-SCHLÄCHTENHAUS (jt). Schon gehört? Im Höllbach wurde Gold gefunden. Kleine Nuggets liegen zwischen den Kieselsteinen und im Bodenschlamm. Ein wahrer Goldrausch ist hier ausgebrochen, und auf der Bechtelschen Wiese am Langmattweg ist mittlerweile eine Goldgräberstadt entstanden.

150 Kinder treffen hier täglich ein und beleben die Holzbuden, in denen das Goldamt, die Schmiede oder eine Bank untergebracht sind. Die meisten kommen mit der Feuerwehr, die täglich vom Sporthallenparkplatz mit sechs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel