Golf soll Baaremer Volkssport werden
Öschberghof sucht den Image-Wandel Golf-Akademie soll Nachwuchs fördern Mitmach-Offerte an 18 Schulen der Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jüm/wl). Seit seiner Gründung vor 35 Jahren tragen das Donaueschinger Golfhotel "Öschberghof" und der herrlich in den Baaremer Wiesen-Dünen gelegene Golfplatz das Etikett, ein Dorado exklusiven, ja gar elitären Publikums zu sein. Zumindest "gefühlt" von den Menschen der Region war dieses Attribut, auf das man trotz mancher persönlicher Distanz stolz war, gehört das Golfresort doch zu den prominentesten Vorzeige-Adressen der Region, gesellte sich zu Donauquelle und Adelshaus.
Doch jetzt gerade erlebt das renommierte Hotel im Vermögens-Portfolio des Aldi-Eigners Karl Albrecht einen "Politikwechsel" im Umgang mit dem Eliten-Etikett. Entschlossener als jemals zuvor in ...