Good Vibrations für die ganze Welt

Die trinationale Reggaenacht beinhaltete für die jungen Besucher immer wieder auch die Aufforderung, positive Werte zu leben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Silke Hartenstein
1/2
Foto: Silke Hartenstein

NEUENBURG. Griffige Rhythmen und Rhymes, positive Vibrationen und ein richtig volles Haus: Die erste trinationale Reggae Night im Jamhouse war ein voller Erfolg. Mit Bands aus drei Ländern hatte der Jugendkulturverein die diesjährige Weihnachtsrockzone zur Reggaerockzone mit dem verheißungsvollen Motto "We burn down Babylon" umgetauft. Beim jungen Publikum kam dies bestens an, friedlich und gut gelaunt genossen sie knapp vier Stunden Livemusik mit bemerkenswert kurzen Umbaupausen.

Ü-30er indes waren weit und breit nicht zu sehen. Schade eigentlich, denn die mitreißenden Reggaerhythmen aus drei Nationen konnten sich hören lassen. Insbesondere die Basler Formation "Sugardaddy & Friends with the Mighty Rockers Band" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel