"Gott aber schaut ins Herz"

Der Freiburger Dompfarrer Wolfgang Gaber sprach beim Dekanatsmännertag in Waldkirch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dompfarrer Wolfgang Gaber streicht ein...tsmännertag war Gaber jetzt Referent.   | Foto:  Thomas Kunz
Dompfarrer Wolfgang Gaber streicht ein Aschekreuz auf die Stirn eines Gläubigen beim Aschermittwochsgottesdienst im Freiburger Münster. Beim Dekanatsmännertag war Gaber jetzt Referent. Foto:  Thomas Kunz

WALDKIRCH (wm). Das Katholische Männerwerk des Dekanats Endingen-Waldkirch veranstaltete seinen alljährlichen Einkehrtag. Dieser begann mit einer Gemeinschaftsmesse in der Stiftskirche St. Margarethen mit dem späteren Referenten, Dompfarrer Wolfgang Gaber aus Freiburg. Thema der Predigt und des späteren Vortrags im Pfarrzentrum war "Der Mensch sieht das Äußere, Gott aber schaut ins Herz".

Es gelte, die Zukunft ohne Furcht zu erwarten, hatte Dompfarrer Gaber schon in der Predigt betont. Nach gemeinsamem Gesang eröffnete der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel