"Wo sind denn die ganzen Orks?"

Joanna Sykora

Von Joanna Sykora

Fr, 23. März 2012

Gottenheim

Die Gottenheimer Grundschüler führten ein Theaterstück auf, unterstützt von ihren Eltern und dem Freiburger Cargo-Theater.

GOTTENHEIM. Schüler der Grundschule Gottenheim haben gemeinsam das Stück "Der kleine Hobbit" aufgeführt. Bei den Probearbeiten und der Aufführung in der Schulturnhalle wurden die Schüler dabei vom Cargo Theater Freiburg unterstützt.

Die Turnhalle in Gottenheim war voll, viele Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde freuten sich auf die jungen Schauspieler. Gleich zwei Mal durften diese am vergangenen Freitag ihr schauspielerisches Können zeigen, einmal am Nachmittag und einmal am Abend.

Das Stück begann mit einem von allen Kindern gemeinsam gesungenem Lied. Bis alle auf der Bühne standen, verging schon etwas Zeit, waren ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ