23. Fernsehfilm-Festival Baden-Baden

Gräben des Schweigens

Ein Graben des Schweigens und des Unverständnisses zwischen den Generationen: Die Familientragödie "Homevideo" hat beim 23. Fernsehfilm-Festival Baden-Baden gewonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jakob (Jonas Nay) schaut sich das komp.... Fernsehfilm-Festival in Baden-Baden.  | Foto: NDR
Jakob (Jonas Nay) schaut sich das kompromittierende Video an: Szene aus „Homevideo“ – die Tragödie gewann das 23. Fernsehfilm-Festival in Baden-Baden. Foto: NDR
"Ich unterhalte mich gerade, das ist privat!", herrscht Jakob seinen Vater an, als der ihn beim Chatten ansprechen will. "Das nennst du unterhalten?" Wotan Wilke Möhrings Mienenspiel in "Homevideo" verrät, dass er weiß, er erreicht den Jungen nicht mehr. Selbst seine Polizeiuniform verschafft ihm in der Cyberwelt keinen Respekt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel