Graf Zweite in Guéret
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei den Rennen das französischen Mountainbike-Serie in Guéret (HC-Kategorie) überzeugte die Freiburgerin Nina Graf im Cross-Country-Wettbewerb der Frauen mit Platz zwei. Nur die Französin Loana Lecomte, Vizeweltmeisterin 2023, war schneller als die Fahrerin des Teams Lapierre Racing Unity. "Ich habe versucht, einer fliegenden Loana zu folgen, hatte an diesem Tag aber keine Chance", kommentierte Graf über Instagram das Rennen. Im Short Track von Guéret hatte Nina Graf Rang fünf belegt. Bei den Männern schaffte es der Freiburger Niklas Schehl (Riese&Müller Racing) im Short Track auf den dritten Platz. Im Cross-Country-Rennen war der Münstertäler Julian Schelb (KMC Ridley) als Sechster bester Deutscher. Beide Rennen gewann der Franzose Jordan Sarrou.