Grafenhausener Torflut in Fützen
Ackermann-Elf siegt 5:1 / Hinterzarten erkämpft gegen Dauchingen einen Punkt / Aufsteiger Hölzlebruck patzt in Riedböhringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Andreas Ackermann hat die Gabe, die Dramatik eines 90-minütigen Spiels in einem Satz zusammenfassen zu können. "Wenn’s läuft, dann läuft’s", weiß der Trainer des SV Grafenhausen nach dem 5:1-Sieg in Fützen. Mit einer Punkteteilung zufriedensein mussten die Fußballer des SV Hinterzarten beim 1:1 gegen Dauchingen, nichts zu gewinnen gab es für den SV Hölzlebruck nach starkem Beginn und zwei Lattentreffern beim 0:3 in Riedböhringen. Herbstmeister Gutmadingen musste mit dem 1:3 gegen Königsfeld die erste Saisonniederlage hinnehmen.
SV Hinterzarten – FC Dauchingen 1:1 (0:0). Bereits nach einer Viertelstunde zappelte der Ball im Netz der Gäste, der Treffer zählte aufgrund einer Abseitsstellung allerdings nicht. Da die Dauchinger, die mit großen Besetzungsproblemen antreten mussten, die Räume gut zustellten, blieb es in der bis dahin ausgeglichenen Partie beim 0:0 zur Pause. In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich Hinterzarten ...