BZ-Card – Wie war’s bei...?

Gratis bei "fairfood Freiburg" und bei der Alemannischen Bühne

Mit ihrer BZ-Card konnten BZ-Abonnenten kostenlos einen spannenden Blick in die Manufaktur von "fairfood Freiburg" werfen und bei der Alemannischen Bühne Freiburg deren neueste Produktion erleben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/8
Jule Bronner von „fairfood Freiburg“ führte in das Unternehmen und seine Produkte ein. Foto: Karin Kleis
Mit ihrer BZ-Card konnten Abonnentinnen und Abonnenten der Badischen Zeitung kostenlos einen spannenden Blick in die Manufaktur von "fairfood Freiburg" werfen und bei der Alemannischen Bühne Freiburg deren neueste Produktion erleben.

Bei "fairfood Freiburg" gab es wegen der großen Nachfrage gleich zwei Termine. Nach einem einführenden Vortrag über das Unternehmen, seine Philosophie und Produkte besichtigen die Gäste die Rösterei. Hier werden die in den Anbauländern fair bezahlten Rohstoffe mit weiteren Zutaten von Bioqualität weiterverarbeitet. Vom Ergebnis durften sich die BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber bei einer Verkostung überzeugen.

Dass es auf Balkonen romantisch, aber auch mit Zoff zugehen kann, erfuhren BZ-Abonnentinnen und -Abonnenten bei einer Generalprobe der Alemannischen Bühne Freiburg für die Komödie "Balkongflüschter" aus der Feder von Kerry Renard. Während der Aufführung gab es im Publikum zahlreiche Lacher, am Ende begeisterten Applaus.
Schlagworte: Kerry Renard

Weitere Artikel