Radsport

Greift der Rheinfelder Mountainbiker Tim Meier noch einmal an?

BZ-Plus Derzeit lässt Ex-Nationalfahrer Tim Meier seine Mountainbike-Karriere ruhen. Der Rheinfelder spricht im Interview über seine Pläne, seinen Vorsitz im Radsportbezirk und den Dopingfall Helen Grobert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eher kein Cross Country mehr: Tim Meie...Vizemeister wurde,  im Nationaltrikot.  | Foto: Sebastian Sternemann
Eher kein Cross Country mehr: Tim Meier, der 2017 deutscher Junioren-Vizemeister wurde, im Nationaltrikot. Foto: Sebastian Sternemann
Es klang wie ein bevorstehendes Karriereende, als Mountainbiker Tim Meier im Herbst eine Auszeit vom Leistungssport verkündet hat. Wird er nochmal eingreifen? Uwe Rogowski sprach mit dem 21-jährigen Rheinfelder, der auch Vorsitzender des Radsportbezirks ist.
BZ: Herr Meier, als Sie eine Pause verkündeten, sagten Sie, 2021 "in Ruhe" entscheiden zu wollen, wie es weitergeht. Das ist drei Monate her. Was gibt’s Neues?
Meier: Wir haben jetzt einen Hund, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel