"Grenzach ist kein TV Monika Males"

Trainer Rolf Heß zieht Bilanz nach einer phänomenalen Rückrunde seiner Handballerinnen in der Oberliga Baden-Württemberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Mit bunten Blumensträußen haben die Ballwerferinnen des TV Grenzach ihre Ligakolleginnen in Holzheim am Samstag überrascht, um ihnen am Saisonende zu Meisterschaft und dem dritten Aufstieg in Folge zu gratulieren. "Eine nette Geste", lobte die Südwest Presse. Die Flower-Zeremonie hätte auch den Grenzacherinnen gut zu Gesicht gestanden. Schließlich spielten sie mit Frauen-Power eine geradezu phänomenale Rückrunde in der Oberliga Baden-Württemberg.

Zuletzt zwölf Spiele in Folge ungeschlagen, davon elf Siege hintereinander mit einer Rekordbilanz von 23:1 Punkten. Hätte das Team von Trainer Rolf Heß auch in Holzheim triumphiert, wäre es, anstelle der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel