Grenzach vom Pizza-Express verspeist

Regionalliga-Handballerinnen des TVG unterliegen ESV Regensburg 22:30 und werden wohl in Baden-Württemberg-Liga verbannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Reisen macht hungrig. Zumal, wenn man mehr als sechs Stunden auf der Straße unterwegs ist. Nach ihrer langen Busfahrt schoben die Regionalliga-Handballerinnen des ESV 1927 Regensburg mächtig Kohldampf, als sie am Samstag endlich die Zielmattenhalle erreicht hatten. Ihren Appetit stillten die Bayerinnen umgehend: Erst machten sie sich über die Ballwerferinnen des TV Grenzach her und schickten diese mit einer 22:30 (8:15)-Abfuhr wohl endgültig zurück in die Baden-Württemberg-Liga, und als Lohn verspeisten sie 13 Pizzen - spendiert und herbeigeschafft von TVG-Frauenmanager Alberto Zirkel.

Was auf den ersten Blick seltsam anmutet, hat eine Vorgeschichte. Denn fast auf den Tag genau vor einem Jahr, am 29. April 2001, hatte Zirkel am vorletzten Spieltag "eine Runde Pizzen" bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel