Grenzach wirbelt wie ein Orkan

32:23 für Handballerinnen in Ba-Wü-Oberliga gegen Rastatt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Vielleicht sollten sich die Ballwerferinnen des TV Grenzach öfter von der deutschen Nationalmannschaft animieren lassen. Der Anschauungsunterricht durch das Männerteam bei deren WM-Kantersieg gegen Portugal kurz zuvor brachte die Gastgeberinnen jedenfalls derart auf Trab, dass sie dem hoch gehandelten Tabellenfünften Rastatter TV anschließend in der Oberliga Baden-Württemberg nicht den Hauch einer Siegchance ließen und ihn mit ihrer wohl stärksten Saisonleistung gleich mit 32:23 (17:11) förmlich vom Parkett fegten.

So fühlte sich "little flying" Sabine Hess etwa von den Tricktoren des deutschen Rechtsaußen Florian Kehrmann im Sprung so stark "angeturnt", dass die TVG-Kreisläuferin dessen Aktionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel