Grenzach-Wyhlen fördert Initiative

SAK-Arbeitslosengruppe wird auch in Grenzach-Wyhlen eingesetzt / Evangelische Kirchengemeinde soll sie auch berücksichtigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Die Gemeinde Grenzach-Wyhlen unterstützt jetzt nicht mehr nur ideell die Beschäftigungsinitiative der Stadt Rheinfelden, mit der sie schon seit einiger Zeit kooperiert, sondern sie stellt auch 10 000 Euro für zusätzliche Arbeiten im Grünbereich und an der Außenanlage bereit. Diese Arbeiten sollen vom Sozialen Arbeitskreis (SAK) Lörrach übernommen werden. Außerdem wurde der evangelischen Kirchengemeinde Wyhlen im Zusammenhang mit einem gewährten Zuschuss aufgegeben, ebenfalls den SAK einzusetzen.

Bereits im vergangenen Jahr war dem Gemeinderat das Projekt "Beschäftigungsinitiative" vorgestellt worden. Bürgermeister Lutz machte jetzt im Hauptausschuss deutlich, dass die Kommune sich nicht ihrer Verpflichtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel