Polizei sucht Zeugen

Grenzach-Wyhlen: Unfallflucht auf Parkplatz

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 23. April 2019 um 16:26 Uhr

Grenzach-Wyhlen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Grenzach-Wyhlen. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts stießen zwei Fahrzeuge zusammen – ein Fahrer fuhr danach einfach davon.

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Ifang kam es bereits am Donnerstag, 18. April, gegen 9.55 Uhr zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, fuhr eine Frau mit ihrem Citroën auf den Parkplatz, als ein anderes Auto, welches in Richtung Ausfahrt fuhr, gegen den Citroën stieß. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, trotz eines Schadens am Citroen in Höhe von rund 500 Euro. Der Unfall soll durch mindestens eine weitere Autofahrerin wahrgenommen worden sein. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624/98900, sucht Zeugen.