Herbstschau des Kleintierzuchtvereins Wyhlen

Hervorragendes Zuchtergebnis

Albert Greiner

Von Albert Greiner

Mo, 10. November 2014 um 12:19 Uhr

Grenzach-Wyhlen

Die Kleintierzüchter sind zufrieden: Bei ihrer Herbstschau gab es ausgezeichnete Noten für ihre Kaninchen und ihr Geflügel. Vereinsmeister wurden Susanne Klein und Remo Doppler.

GRENZACH-WYHLEN. Vorsitzender und Ausstellungsleiter Toni Pertler war stolz auf seine Züchterinnen und Züchter. Bei der Herbstschau des Kleintierzuchtvereins Wyhlen auf dem Vereinsgelände im Rustel gab es in der Bewertung der Kaninchen und Geflügel kein einziges "ungenügend", aber ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ