Grimm-Märchen in getanzten Bildern
33 Kinder führen unter Anleitung der Choreografin und Tanzpädagogin Nina Homolka "die zertanzten Schuhe" am 27. Februar auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/HAUSEN. Ein Paar rote Schuhe zieren die Einladungskarte für die Aufführung "Die zertanzten Schuhe". Die Choreografin und Tanzpädagogin Nina Homolka hat aus diesem Märchen der Brüder Grimm "eine Geschichte in getanzten Bildern" gemacht, die von Kindern und Jugendlichen aus ihren Kursen aufgeführt wird.
33 Mädchen und Jungen im Alter von vier bis 14 Jahren, die bei Nina Homolka Tanzunterricht haben, werden bei dieser Aufführung am 27. Februar, 18 Uhr, im Saal der Waldorfschule Schopfheim mittanzen."Ich bin ein Augenmensch. Ich habe immer Bilder im Kopf, die ich getanzt haben möchte", erzählt die in Hausen ...