Per Drohne

Große Cannabisplantage in Kirchhofener Maisfeld entdeckt

Nikola Vogt

Von Nikola Vogt

Di, 21. August 2018 um 13:06 Uhr

Ehrenkirchen

Eigentlich sollte das Maisfeld am Ortsrand von Kirchhofen per Drohne nach Wildschweinschäden abgeflogen werden – doch dann wurde ein ganz anderer Fund gemacht.

In einem Maisfeld am Ortsrand von Kirchhofen wurden 40 bis 50 Marihuanapflanzen entdeckt. Das hat der Polizeiposten Ehrenkirchen mitgeteilt. Die Pflanzen waren zwei bis drei Meter hoch und wurden gefunden, weil das Feld von einem Verantwortlichen mit einer Drohne ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ