Große Investitionen stehen an

Werner Bundschuh ist weiterhin der Vorsitzende des Bürgeln-Bundes / Solidarität bei den gestiegenen Energiekosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bild im Schlossgarten von  Bürgeln...lmer (Leiterin der Schlossdirektion).   | Foto: Bianca Flier
Das Bild im Schlossgarten von Bürgeln zeigt von links: Jan Merk, Markus Ciesiolka, Lörrachs Landrätin Marion Dammann, Werner Bundschuh (Vorsitzender des Bürgeln-Bundes), Dagmar Fük-Baumann, Christoph Lentz (Architekt) sowie Melanie Vollmer (Leiterin der Schlossdirektion). Foto: Bianca Flier

. Anlässlich der jüngsten Mitgliederversammlung des Bürgeln-Bundes wurden der Vorstand und die neuen Rechnungsprüfer einstimmig neu beziehungsweise wiedergewählt. Auf den Verein unter Vorsitz des früheren Schliengener Bürgermeisters Werner Bundschuh, warten einige Herausforderungen.

Nach der einstimmigen Entlastung von Vorstand und Rechnungsführung wurden in den neuen Vorstand gewählt: Werner Bundschuh (Erster Vorsitzender), Ulrich Feuerstein, Dagmar Fük-Baumann, Ingrid Hefke, Thomas Kreth, Friedrich Kuhn, Marcus Moritz, Bernhard Winterhalter, Markus Ciesiolka, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel