Große Pläne für kleine Leute
Inzlingen stellt sich auf die gesetzlichen Vorgaben zur Kinderbetreuung ein / Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Die Gemeinde nimmt ihren Auftrag für die zukünftige Kleinkinderbetreuung ernst. Sie macht sich konkrete Gedanken, wie die ab 2013 geltenden gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden können. Mit der katholischen Kirche hat sie auch künftig einen verlässlichen Partner an der Seite. Der Pfarrgemeinderat hat signalisiert, dass die Kirche weiterhin die Trägerschaft übernimmt, sofern die politische Gemeinde die Finanzierung übernimmt.
Vorplanungen für den Raumbedarf basieren auf Statistiken und Erfahrungswerten des Caritasverbandes. Die Kosten dafür trägt die ...