Bezirksliga

Große Spannung rund um Freiburg: Sechs Teams nahezu gleichauf

BZ-Plus Das Meisterschaftsrennenist in dieser Saison so spannend wie seit Jahren nicht mehr. Setzten sich in vorigen Spielzeiten meist zwei, drei Teams deutlich ab, liefert sich heuer fast ein Drittel aller Vereine ein Kopf-an-Kopf-Rennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer springt am höchsten? Kandidaten si...gen, hier Torgarant Marko Radovanovic.  | Foto: Daniel Thoma
Wer springt am höchsten? Kandidaten sind Mundingen, hier mit Dominic Cope (links), und Emmendingen, hier Torgarant Marko Radovanovic. Foto: Daniel Thoma
Dylan Bamarni, der Trainer des aktuellen Spitzenreiters FC Heitersheim, sieht den engen Wettbewerb als Beleg für die hohe Leistungsdichte in der Liga. "Im vorigen Jahr waren die Abstände größer", erinnert er sich. "Im Wesentlichen ging es um Mundingen, Emmendingen und uns. Durch die Qualität, die Wolfenweiler-Schallstadt und Solvay Freiburg gewonnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel